guck-guck II.

Von | 12. Juni 2017

gestern habe ich meinen guck-kasten geräumt und neuen arbeiten platz gemacht. Barbara Lütjen

https://barbaraluetjen.wordpress.com/

ist die neue „bespielerin“ des vitrinenraums. zarte objekte aus selbst geschöpftem papier sind nun zu sehen.

 

 

 

 

 

auch gegenüber hat sich inzwischen die große vitrine den blicken der betrachter geöffnet. dort sind werke aus der Kunstwerkstatt des Klinikums Wahrendorff in Köthenwald zu sehen:

 

 

herzliche einladung an alle, die in Hannover und umzu wohnen, einmal hineinzuschauen. selbstverständlich dürfen auch weitere wege in kauf genommen werden!

 

4 Gedanken zu „guck-guck II.

  1. Sylvia Beitragsautor

    ja, nicht wahr! ich mag sie auch sehr und wünsche ihnen viele aufmerksame blicke…
    lieber gruß
    Sylvia

  2. Quer

    Das muss ein wunderbar kreativer Platz sein, wo Kunst und nicht Kommerz den Ton angibt.
    Schade, dass Hannover für mich nicht um die Ecke liegt…
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

  3. Sylvia Beitragsautor

    liebe Brigitte, ja es macht freude zu sehen, wie sich das ganze nach und nach belebt… wir hoffen, dass noch mehr kreative die vitrinen „entern“ werden!
    herzliche grüße in die Schweiz
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert