GuckGuck

Von | 2. Mai 2017

ein wenig eine langsam-merkerin bin ich wohl derzeit. aber nun glaube ich, etwas kapiert zu haben. meiner frühlingsvitrine wird geantwortet – auf eine sehr frische fast freche art. schräg gegenüber gibts einen schönen, viel kleineren aber umso feineren guck-kasten. und dort finden sich seit einiger zeit ebenso: kurzgedichte zum frühling. auch hineingetextet in eine ei-form.  ists zufall? nee, glaub ich nicht. oder doch?  zwei hab ich gefangen:

und das ist eins der eier aus meinem gelege:

hm. werd mal wieder hin wandern und: GuckGuck. und ein antwort-ei legen? jedenfalls freu ich mich. so oder so!

8 Gedanken zu „GuckGuck

  1. Quer

    Das ist ja ein herrlicher Austausch oder gar Dialog!
    Das wünschte ich mir hier auch.

    Herzlichen Gruss ins Heute,
    Brigitte

  2. Brizanne

    Ich beiss dich ins Quietsch?grün… wie wunderbar!
    Heb’s fein
    ?-lich Brigitte

  3. Hausfrau Hanna

    Da,
    liebe Sylvia,
    würde ich auch gern das eine oder andere Antwort-Ei legen und hinterlassen…

    Hier hinterlasse ich nur einen Gruss –
    dafür einen herz- lichen
    Hausfrau Hanna

  4. Sylvia Beitragsautor

    vielen dank dafür, ich fange ihn gern auf…
    herzliche grüße
    Sylvia

  5. Hermann Josef

    Das ist ja ein feines Ei, das Du da hingelegt hast.
    Heute träume ich davon – es regnet ununterbrochen, die Wolkenschleife ist grau und unfassbar breit.
    Gestern in Riehen dachte ich an unser Regenbegegnen vor einigen Jahren.
    Liebe Grüsse von Hermann Josef

  6. Sylvia Beitragsautor

    :-))) – schön, dass du es entdeckt hast! habt ihr in Riehen kunst geschaut? ich erinner mich auch immer noch gern an das treffen – auch wenns verregnet war. aber das war ja nur äußerlich…
    ganz herzliche grüße
    Sylvia

  7. Sylvia Beitragsautor

    lieber Hermann Josef,
    es muss toll gewesen sein…
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert