haus hinter blüten

Von | 18. Oktober 2021

viel unterwegs. viel zu tun und doch nicht. so maulfaul, stumm fast. alles ist schön, alles ist da, ich muss nur gucken. und gehen. mehr ist gerade nicht los mit mir. vielleicht sollte ich ein tagebuch des nichts weiter schreiben. aber das ist auch keine lösung. vielleicht einfach warten. oder?

5 Gedanken zu „haus hinter blüten

  1. rosadora

    lösungen gibt es nicht
    mach einfach so weiter
    du bist auf einem guten weg
    es grüßt eine wegbegleiterin
    rosadora

  2. Quer

    Warten bietet sich immer an. Nur keine Bange. Mal sprudelt es, mal tröpfelt es und beides ist in Ordnung.
    Das Haus hinter Blüten ist einfach nur schön.
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Sylvia Beitragsautor

    ihr lieben, ich danke euch! das sind sehr aufmunternde worte und sie tun mir gut:-)!
    viele herzliche grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert