hell

Von | 20. Oktober 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

es ist so hell seit zwei wochen. jemand hat ein messer genommen und den vorhang weg getan vor meinem schauen. seitdem frage ich mich, wie ich das vorher ertragen habe, diese grau-braunen, manchmal bewegten bilder, die vor meinem rechten auge versumpften. ich kann es mir nicht mehr vorstellen. es ist so hell. es ist so schön.

9 Gedanken zu „hell

  1. Quer

    Oh, das hört sich aber gut an! Grauer Star?
    Nächste Woche fahren wir mit unserem Schwager in die Klinik, um sein zweites Auge operieren zu lassen. Hoffentlich hat er auch so viel Glück wie du!

    Geniess die neue, helle und bunte Herbstwelt!
    Ich freue mich mit dir.
    Herzlich,
    Brigitte

  2. wildgans

    Was für ein Glück! Das Herbstlicht ist eh unglaublich fein, klar und würzig. (Katarakt-OP?)
    Schönen Gruß von Sonja

  3. Hausfrau Hanna

    Dieses Streben und Wachsen nach Oben,
    liebe Sylvia,
    (und auch die Helligkeit des Bildes) hat mir soeben ein ‚oh‘ entlockt 🙂

    Herzlichen Gruss von Hausfrau Hanna BAsel

  4. Sylvia Beitragsautor

    guten tag ihr lieben,

    ja, es war der star – aber nun zwitschert er nicht mehr in meinem auge rum, welch eine erleichterung. die welt ist frisch und neu und ganz anders. vielen dank für eure worte – und dem Schwager toi! toi! toi!
    ein wundervolles wochenende wünscht euch von herzen
    Sylvia

  5. carola

    Oha, Mönsch, gut, dass du die OP gut und erfolgreich hinter dich gebracht hast. Viel Freude beim Neuschauen und Lichtgenießen.
    Herzliche Grüße
    Jo

  6. seelenruhig

    ERhol dich gut!! EIn OP die mir Gänsehautschauer über den Rücken laufen lässt – aber das Ergebnis muss grandios sein!

    liebe Grüße von Ellen

  7. Sylvia Beitragsautor

    vielen dank, liebe Carola, liebe Ellen! ja es ist grandios, und jeden tag freue ich mich so! alles neu, alles hell…
    euch wünsch ich – helle tage;-)))

    lieber gruß
    Sylvia

  8. Dietmar Becker

    das Licht
    Sommer- und Herbstlicht
    verschwindet
    man schaut hinterher
    man sieht es ihm nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert