herbert hatte rote schuhe an

Von | 5. Juni 2011

IMG 5387

ein lauer juniabend im stadion – ein bestens aufgelegter hrbrt, eine tolle band und 45000 mitsingefreudige menschen – HA! hat riesig spaß gemacht, fast drei stunden lang, heut bin ich etwas heiser… aber immer noch sehr gut gelaunt;-))).

3 Gedanken zu „herbert hatte rote schuhe an

  1. carola joswig

    Na, das sind ja musikalische Einträge hier: Am Vatertag genießt du die singende Jugend ;-)) und denn noch Herbert mit den roten Schuhen. Klingt 1 A!

    Dann drücke ich die Daumen, dass die gute Laune noch lange anhält.
    fröhliches winken in den Sonntagabend,
    Carola

  2. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    da ist ja genauso viel los … wir waren übrigens nicht bei Milonga, sondern nur hinweisend. Aber alles nährt ja auch die Seele, wenn es gut ist. Morgen habe ich unerwartet eine Karte für Willy Astor in Mannheim bekommen … es lebe das Leben.
    Sei herzlichst gegrüßt. Alles Liebe von
    Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert