8 Gedanken zu „herbstspaziern

  1. Quer

    Zauberhaft ist es bei dir auf dem Spaziergang! Da könnte man endlos schauen und staunen.

    Herzlichen Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

  2. Brigitte

    Beim ersten Bild musste ich doch ganz genau hinschauen…. im ersten Moment dachte ich schon, dass du da vielleicht schon einen Winterboten fotografiert hast.
    … danach bin ich ganz entspannt mit dir durch den herbst spaziert 🙂
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

  3. Hausfrau Hanna

    Das Schneebild zu Beginn,
    liebe Sylvia,
    hat mich leicht irritiert…
    Dann jedoch freute ich mich über die wunderschönen Herbstbilder.
    Schwimmen die Schwäne im Maschsee?

    Herzlichen Gruss aus dem sonnigen Basel
    Hausfrau Hanna

    PS. Sind das Maschseeschwäne? 🙂

  4. wildgans

    „leinemasch“ so eine interessante Bezeichnung einer Gegend oder eines Ortes!
    Diesem Springkraut kann ich nichts abgewinnen, weil es die heimische Pflanzenwelt abtötet! Doch zartfeinschön sieht es ja aus!
    Hier bei uns wird es am Büntesten, wenn die Weinberge sich verfärben, was aber noch einen monatlichen Moment dauert.

  5. sylvia

    ja, ich weiss, das springkraut ist bös… aber wie so vieles „böse“ auch fast unwiderstehlich charmant, gut aussehend, duftend… es wird in entschlossenen aktionen herausgerupft, vernichtet und tadaaa: bald ists wieder da. buntes weinlaub – herrlich. dazu das blau des himmels, oder sogar das grau eines herbstnebels – egal! es leuchtet!
    feingesponnene grüße
    Sylvia

  6. seelenruhig

    Wunderschöne Herbstimpressionen! Herrlich! Das erste Bild… Winter? Meeresbrandung?…
    liebe Grüße von Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert