SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

heut mal ganz was anderes …

Tagebuch — Sylvia am 20. Mai 2010  

http://anders-anziehen.blogspot.com/

liebe freundinnen und freunde meiner seite – guckt doch mal da rein – es lohnt sich wirklich! heut ist wieder mal ne ganz tolle frau drauf;-)))

und diesen kommentar hab ich heut auf Smillas seite hinterlassen:

liebe Smilla,
ist noch gar nicht so lange her, dass ich zum ersten mal auf deinem blog war… nun gehört er zu den ersten, die ich am tage anklicke. ich finds sehr inspirierend, welch tolle leute du entdeckst und wie wunderbar vielfältig ihre kleidung (und nicht nur die!!!) ist. besonders doll gefällt mir,dass du nicht nur knusperjunge menschen vorstellst, sondern leute jeden alters und dass ich dabei sooooooo viele ältere menschen sehe, die eben nicht nur in beige und grau unterwegs sind. danke dafür! ich liebe es!
herzliche grüße
sylvia

3 Comments »

Comment by Suschna

21. Mai 2010 @ 14:19

Ja, den Blog finde ich auch toll. Auch weil er noch einmal anders ist als all die englischprachigen „Stylewatcher“, menschlicher.

Comment by Wildgans

21. Mai 2010 @ 21:39

Oxana- und all die andern- genau, nicht immer die string-tanga-world,
sondern authentische, echte, originelle menschen!
gruß von sonia

Comment by sylvia

22. Mai 2010 @ 21:03

ja, ne, genau das gefällt mir auch an smillas blog!
einfach klasse!
liebe grüße
sylvia

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>