heut mal ganz was anderes …

Von | 20. Mai 2010

http://anders-anziehen.blogspot.com/

liebe freundinnen und freunde meiner seite – guckt doch mal da rein – es lohnt sich wirklich! heut ist wieder mal ne ganz tolle frau drauf;-)))

und diesen kommentar hab ich heut auf Smillas seite hinterlassen:

liebe Smilla,
ist noch gar nicht so lange her, dass ich zum ersten mal auf deinem blog war… nun gehört er zu den ersten, die ich am tage anklicke. ich finds sehr inspirierend, welch tolle leute du entdeckst und wie wunderbar vielfältig ihre kleidung (und nicht nur die!!!) ist. besonders doll gefällt mir,dass du nicht nur knusperjunge menschen vorstellst, sondern leute jeden alters und dass ich dabei sooooooo viele ältere menschen sehe, die eben nicht nur in beige und grau unterwegs sind. danke dafür! ich liebe es!
herzliche grüße
sylvia

3 Gedanken zu „heut mal ganz was anderes …

  1. Suschna

    Ja, den Blog finde ich auch toll. Auch weil er noch einmal anders ist als all die englischprachigen „Stylewatcher“, menschlicher.

  2. Wildgans

    Oxana- und all die andern- genau, nicht immer die string-tanga-world,
    sondern authentische, echte, originelle menschen!
    gruß von sonia

  3. sylvia

    ja, ne, genau das gefällt mir auch an smillas blog!
    einfach klasse!
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert