hier ist

Von | 18. Februar 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

hier ist der acker

hier ist ein rest vom schnee

hier ist ein stück erde dunkel

mit weissen glöckchen

hier ist ein krokus hier ein holzfeuerduft

hier die sonne auf einem entenflügel

hier bin ich

mit meinem herzen voll mit

liebesperlen

 

 

 

5 Gedanken zu „hier ist

  1. wildgans

    Das Aschenkreuz, das die Katholen am Aschermittwoch auf die Stirn kriegen, ist lange nicht so pinkfarben und man riecht auch nicht den Duft von Liebesperlen…

  2. Quer

    Oh ist das schön! Auch mein Herz wird ganz voll davon!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  3. sylvia

    liebesperlenkribbeln und -duft, dazu inspirationssprudel und strudel und eine nase voller frühlingsduft wünscht auch euch, ihr lieben,
    Sylvia

  4. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    hier schneit es mal wieder, aber ich habe den Frühling zuletzt auf Lanzarote getroffen; selten war sie so grün und leuchtend in einer anderen Form … und unsere Herzen sind voller Liebesperlen und berauscht von den Tagen des Lichtes.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und schicke Krokusküsse …
    Hermann Josef

  5. sylvia

    lieber Hermann Josef,
    es freut mich, dass ihr Lanzarote und den frühling so genießen konntet! alles liebe für euch…
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert