hörst du

Von | 14. Januar 2017

hörst du die tusche

sie zischt übers glas zeichnet

wintergedichte

 

 

 

4 Gedanken zu „hörst du

  1. wildgans

    mein enkel hat heute mit meinen aquarellfarben gemalt- sieht recht ähnlich aus – nur noch mit bisschen rosa dazwischen
    gruß von Sonja

  2. Quer

    Ich meine, ich höre sie – und bin begeistert!
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

  3. Hausfrau Hanna

    Ja,
    liebe Sylvia,
    ich höre die Tusche auf dem Glas!
    Die Feder taucht tief in die flüssige Farbe, die der Stimmung des Wintergedichts entspricht…
    Schön!

    Herzlichen Gruss vom Rhein an die Leine 🙂
    Hausfrau Hanna

  4. Sylvia Beitragsautor

    nun muss ichs verraten: es war die spiegelung eines baumes auf windschutzscheibe und motorhaube eines autos, die mich sehr an eine tuschezeichnung erinnerte…
    viele sonntagsgrüsse
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert