im nebelwald

Von | 30. November 2015

 

20151127_095017

im nebelwald

eine schüchterne sonne

scheint auf und verlischt

 

7 Gedanken zu „im nebelwald

  1. Hausfrau Hanna

    Voller Geheimnisse und Überraschungen ist es,
    liebe Sylvia,
    sich den Weg durch den Nebelwald zu erwandern…
    Mir gefällt’s!

    Herzlichen Gruss zum 1.Dezember aus Basel
    Hausfrau Hanna

    PS. Also diese Multiplikationsaufgabe vor dem Senden hat mich jetzt ganz schön gefordert… 😉

  2. Sylvia Beitragsautor

    vielen dank euch allen! nebel ist wirklich auch mal fein, aber – ja! die sonne dürft etwas weniger schüchtern sein. dennoch, es ist ja jetzt die etwas graue zeit. umso schöner leuchten die kerzen:-)))!
    die rechenaufgaben, ja die schaffen mich selbst manchmal, aber derzeit lässt es sich aus bestimmten gründen leider nicht anders gestalten:-(((.
    habt eine lichtvolle woche!
    Sylvia

  3. rosadora

    nebel – wunderbar
    und die sich quälende sonne
    ich habe mich heute durch den regen gewunden
    beim fotografieren gemacht als würde ich ihn nicht bemerken
    danke für deine briefpost aus dem nebel

    du
    nicht verschollen
    aber unerreichbar auf anderen wegen…
    schöne zeit noch

  4. wildgans

    Das Foto ist bisschen schüttel – mit den Kerzen, tja, der Enkel hat grad seine Immerwiederauspustzeit! Nur gut, dass seine Haare vorn noch nicht gebrannt haben. Aufpassen mussmer.
    Schön ist es alleweil.
    Gruß von der Hochnebelgans

  5. sylvia

    danke fürs schauen
    fürs kommentieren
    heute kein nebel
    blauer himmel
    und leuchtende lärchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert