im park von K.

Von | 24. Mai 2017

 

im park von K. fand ich gestern eine lichtinsel im gleichförmigen grün des mai-teppichs. eine kurze prägnante erscheinung, ein augenblick. dann versank sie wieder und ich glaube, nur ich habe sie gesehen.

4 Gedanken zu „im park von K.

  1. Quer

    Ich bin ganz angetan von deiner Lichterscheinung. Dass nur du sie sahst, macht sie noch wertvoller.
    Herzlichen Gruss zum „Tag des Parks“,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    liebe Brigitte, ja, das war eine überraschung, als ich vorhin bei dir zu besuch war…
    wusste gar nicht, dass tag des parks ist! aber es ist gut, dass sie, die parks,
    so ein wenig gewürdigt werden!
    sonnige grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert