3 Gedanken zu „isdas so?

  1. Quer

    Das hat mich jetzt so zum Lachen gebracht, weil ich beim ersten „Überfliegen“ las: „Dann Bücher braten mit Sauerkraut“ 🙂
    Und da hätte ich sofort Jaaaaaa gesagt. 😉

    Ein tolles Zitat auf jeden Fall!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. sylvia

    :-))) lecker gell? ich fand das zitat gestern in leipzig über der eingangstür einer buchhandlung.
    liebe grüße
    sylvia

  3. Hermann Josef

    Ich wechsle gerne die Reihenfolge und lasse Sauerkraut fern von mir … und zu der Reihenfolge hätte ich dann das eine und andere noch hinzuzufügen, vor allem Musik und blaue Himmel und manchmal auch Wolken und Briefe und Blogs und und und …
    Aber auf keinen Fall Sauerkraut 😉
    Herzlichst
    Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert