jajajajajajajaaaa – am tag als der regen kam

Von | 22. Juli 2016

es wurde zeit, wirklich zeit,  der körper schwoll an wie ein heissluftballon, sich zu bewegen war eine zumutung, unter der gefräßigen sonne schlichen wir dahin und sehnten uns, sehnten uns nach besseren  tagen… et voila –

der film ist very old-fashioned und auch unfreiwillig komisch an manchen stellen – dennoch oder vielleicht gerade deshalb – erfrischend…

2 Gedanken zu „jajajajajajajaaaa – am tag als der regen kam

  1. Quer

    Schön, schön, schön nostalgisch und sicher passend für so manchen Sommer.
    Hier hatten wir heuer aber so viele dieser Regentage, dass es an der Zeit wäre, einen neuen Song zu schreiben: Jajajajajajaaaa – am Tag als die Sonne kam!

    Dir ein entspanntes Wochenende und lieben Gruss in den gewitterträchtigen Freitagabend,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    hier kreisten gewitter und regen viele tage lang immer um uns rum und zogen dann weg, ohne eine erfrischung zu hinterlassen. deshalb…
    nächtliche grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert