6 Gedanken zu „karpaten drive-by

  1. Quer

    Sowohl ein Blick auf den Boden als auch – wie hier – in die Weite und Höhe lohnt sich.
    Ich schätze, das Foto ist aus dem fahrenden Car oder Zug heraus erfolgt.

    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

  2. sylvia

    aus dem autofenster raus… oben drauf waren wir nur ganz kurz für einen blick. auch dies ist ein land, das das wiederkommen wirklich lohnt. eigentlich vor der haustür – aber doch so unbekannt.
    dir ein wunderbares wochenende!
    sylvia

  3. sylvia

    :-)… dieses jahr ist reisejahr, jaja! es stimmt. und es macht viel freude. aber nächstes wirds doch was ruhiger.
    gaaaanz lieben gruß
    sylvia

  4. seelenruhig

    Ich erinnere mich so gut an die tolle Autofahrt nach Hermannstadt … Blick auf die Karpaten… herrlich!
    Im Strickzeuge dann die legedären „Karpatenfehler“ über die meine Familie lacht – denn ich hab viel mehr auf die irre Bergsicht als auf meine Maschen geguckt!

    Es war eine tolle Reise!

    liebe Grüße von Ellen

  5. sylvia

    liebe Ellen – ja! ist ein tolles land! scheinbar wandele ich reisemäßig ab und an auf deinen spuren;-)))…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert