kikeriki

Von | 7. November 2018

die goldmarie war unterwegs. alles leuchtete ganz überirdisch. kaum konnte ich mich losreissen. als ich heimkam fühlte ich mich völlig vergoldet, äußerlich und innerlich. hoffe ich kann, wie Frederick, etwas davon in den winter retten…

7 Gedanken zu „kikeriki

  1. Quer

    Oh ja, Sylvia, ich hoffe auch, dass das Herbstgold an uns kleben bleibt und im Winter goldene Akzente setzt.
    Deine Bilder sind grossartig!
    Frohen Abendgruss,
    Brigitte

  2. Sonja

    Wunderbare Spiegelungen – und wie klasse, dass du dich innerlich und äußerlich vergoldet fühltest, vielleicht noch immer?
    Grüße von Sonja

  3. Sylvia Beitragsautor

    danke. ja, ich fühle mich immer noch „vergoldet“. und das ist ganz wunderbar…

  4. Hausfrau Hanna

    So zeigt sich,
    liebe Sylvia Fredericka,
    der vielgeschmähte November auch hier:
    Von seiner goldenen Seite!
    (Meist jedenfalls…)

    Lieben Gruss an den goldenen Maschsee
    Hausfrau Hanna

  5. Sylvia Beitragsautor

    @Hausfrau Hanna:
    ja, nicht wahr! und ich finde, sogar wenn das wetter trüb und trist ist,
    gibt es in der Natur dennoch immer noch wunderbare farben!
    liebe grüße nach Basel, der schönen…
    Sylvia

  6. Sylvia Beitragsautor

    danke schön, das freut mich sehr! ja, dieses gold ist wirklich großartig.
    heut gehts genauso weiter…
    viele grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert