kino

Von | 12. Februar 2006

himmelheide

Also, am Anfang da war das nur sowas wie das Zeug in ‚ner Badewanne, wie Schlagsahne, wie so’n Schaum, weißte. Dann sind so Fetzen von weggeflogen und dann kam da plötzlich Dumbo raus, so richtig mit Schlappohren und ‚nem kleinen Rüssel, und der Rüssel der ist immer länger und länger geworden und dann hat er die Ohren verloren und alles und is‘ immer platter geworden, bis er ausgesehen hat wie ‚ne Schildkröte. Und die Schildkröte hat lange Beine gehabt, so krumme so wie Bumerangs und damit ist sie losgerudert und hat ’nen Igel verfolgt, und sie hat den Igel gefressen und dann war sie auf einmal ’n Saurier, so mit ’nem Zackenschwanz wie die Stacheln von dem Igel. Und dann ist da noch was weggeflogen, und mit einmal war’n da ’n Mann und ’ne Frau, du, und die hatten beide den Mund ganz weit aufgerissen, wie wenn die sich anschrei’n, so sauer, so wütend, weißte. Und der Mann hat’n riesenlangen dicken Bart gehabt und die Frau wie so’n Kissen auf auf’m Kopp, weißte, so wie diese Frau da in dem Buch von Max und Moritz. Und der Mann hat sowas Weißes ausgespuckt, wie so’n Schneeball hat das ausgesehen und die Frau hat ihren Kopf dem Mann vor die Stirn gehauen und dann sind die Haare zusammengewachsen und auf einmal ist aus den Haaren ’n Boxer rausgekommen mit riesigen Boxhandschuhen, so geduckt, weißte, und der eine Boxhandschuh is‘ abgerissen und is‘ auf einmal ‚ne Katze gewesen, der is‘ der Kopp abgegangen und da war’s auf einmal ’ne Badewanne, wo’n Mann drin saß und die wütende Frau hat von oben runter mit der Faust gefuchtelt und dann kam ein Schwein und ein Hundekopf und ein Riesenkrokodil und weißte und auf einmal war es alles wieder nur so Schaum, so Schlagsahne, so weißes Zeug und man konnte gar nix mehr sehen, und das wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert