kiss

Von | 6. Juli 2016

komm heraus, komm heraus, bleib nicht liegen, steh auf und horch… im radio hörte ich heute morgen, fast wieder genesen, dass heute der Welttag des Kusses sei. dann fand ich zur wiederbelebung dieses:

… und wünsche erfrischende, begeisternde, prickelnde, … denkt euch selbst was aus – kuss-, knutsch, lippenerlebnisse!

6 Gedanken zu „kiss

  1. carola

    Mönsch! Hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und fängst dir ein paar herzhafte Schmatzer für den Tag.
    Lieb gegrüßt aus B von C

  2. Sylvia Beitragsautor

    danke schön, Carola! langsam gehts aufwärts – und die schmatzer hab ich schon gefangen:-))).
    lieber gruß
    Sylvia

  3. Hausfrau Hanna

    Welttag des Kusses,
    liebe Sylvia,
    und ich wusste das nicht!!!
    Jetzt werde ich gleich Hausmann Hanna umärmeln.
    Und dir einen ganz herzlichen Genesungskuss zuschicken 🙂
    Hausfrau Hanna

  4. Sylvia Beitragsautor

    ja, mach das, bald ist der tag vorbei;-)))!
    viele grüße nach Basel
    Sylvia

  5. Quer

    Ui: Der Welttag des Kusses ist voll an mir vorbeigerauscht.
    Ich muss sehen, dass ich den noch irgendwie nachholen kann…
    Inzwischen wünsche ich dir gute Genesung und viel heilenden, milden Sonnenschein.
    Mit ganz lieben Grüssen und einem zu dir geblasenen Küsschen,
    Brigitte

  6. Sylvia Beitragsautor

    das geht auch täglich, liebe Brigitte! wir lassen uns doch kein kussdiktat auferlegen;-))).
    liebe grüße in die Schweiz
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert