kleine blogpause für zwei wochen

Von | 29. Juni 2014

bau 004

es gibt umfangreiche bauarbeiten bei uns zu haus – deshalb ist dem blog ein wenig ruhe vergönnt… bis denne! habt eine gute zeit!

4 Gedanken zu „kleine blogpause für zwei wochen

  1. Quer

    Ja, ja, wir verkraften das schon. 😉 Ich hoffe, du kannst dich voll aufs Verschönern im Hausbereich konzentrieren und alles wird wie gewünscht!

    Bis nachher liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. seelenruhig

    Na denn.. so was muss (leider) auch mal sein… ich wünsch dir eine gute und „erbauliche“ Zeit … bis bald wieder hier im Netz! (gerne auch auf ein Glas Wein hier am See…)

    Ellen

  3. sylvia

    ich danke euch allen für die aufmunternden worte! naja, während des ganz gruseligen waren wir weg, jetzt kommen die sachen, bei denen wir selbst mit anpacken können und dann kommt der „verschönerungsfeinschliff“…
    aber nun kann ich auch wieder an den computer und die pinsel und all die schönen anderen sachen:-))).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert