kleine spielerei

Von | 4. Dezember 2017

sturmauge?

krallenmonster?

ein nest? ein ei?

ein vogel schaut

ins ungefähr

der blaue himmel

gibt nichts her

ein rätsel

mit bunten beinen

 

7 Gedanken zu „kleine spielerei

  1. Quer

    Hui, da saust das Auge gerne mit! Ins Blau, himmelhoch!
    Lieben Gruss aus dem Morgengrau,
    Brigitte

  2. Brizanne

    Ein Spielchen am Morgen …. vertreibt Kummer und Sorgen….
    oder amüsiert einfach aus dem Blauen heraus!
    Wünsche dir einen verspielten Tag
    Brigitte

  3. carola

    Uiii, da dreht es sich ja ganz famos, ich wünsche Dir einen beschwingten Tag mit reichlich blauem Himmel.
    Liebe Grüße
    Carola

  4. Ellen Beitragsautor

    Wie schön, dass du lebst, ja!!!!
    Ruh dich aus – zieh dich zurück! Man muss das machen.. est tut gut, erdet einen wieder und man muss sich der Welt nicht andauernd schreiben, dichtend, fotografieredn mitteilen. Alles hat seine Zeit – das lerne ich derzeit uach gerade wieder und suche, finde, entdecke….
    liebe Adventsgrüße von Ellen

    Sturmauge oben – Rätsel mit bunten Füßen! So schön!

    Ich schicke dir herzlichste Grüße und wünsch dir eine geruhsame und schöne Zeit der Einkehr!

    Ellen

  5. Sylvia Beitragsautor

    ihr lieben, ich danke euch sehr!
    herzlich
    Sylvia

  6. Sonja Beitragsautor

    Schaut aus, als wärest du im Weinrebenacker Karussell gefahren, so satt und rund, überdies mit blauem Himmel, den es grad im Moment hier wieder mal gibt.
    Experimentell, nicht wahr?
    Gruß aus Rheinhessen

  7. Sylvia Beitragsautor

    bissl spielen freut das kinderherze in der ollen frau:-)))
    danke, Sonja!
    lieber gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert