kleine wunder

Von | 15. Januar 2016

januar15 006

unterm pflaster
warten wunder
pfützen öffnen
türen
schwarze zweige
winken und du weisst:
nichts ist so
wie es scheint

5 Gedanken zu „kleine wunder

  1. Quer

    So schön, beides, Bild und Text!
    Ja, ich bin auch jedes Mal fasziniert, wenn ich am Boden Wundersames gespiegelt sehe. Das stellt unsere Sehgewohnheiten gehörig auf den Kopf…

    Herzlichen Abendgruss,
    Brigitte

  2. wildgans

    Auf den Boden gucken, wer kann das schon noch – und dann auch noch dergleichen SEHEN. Fotografieren, was dazu denken – Luxus pur!

  3. Brizanne

    Aber sehen muss man sie, die kleinen Wunder – oder sind es vielleicht eher Erscheinungen?
    Wünsche dir ein WUNDERVOLLES Wochenende
    Brigitte

  4. sylvia

    wunderbar! danke für euer aufmerksames mit-schauen!
    viele grüße, gute wünsche für ein wunder-volles wochenende auch euch!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert