komm schnell

Von | 6. Juni 2017

zu schade zum schälen aber wir  haben hunger. beim schnellen knipsen denk ich mir ein puppentheater mit rasch alternden protagonisten. ledrige haut von zu viel sonne, malle malle hey hey? vielleicht liegen sie am strand. von morgens bis abends. eingeölt? oder nass vom letzten meergang? die sonne britzelt, das feuer faucht. schon sind narben da. es duftet, da, die haut platzt schon. komm schnell mit dem quark! quark ist gut für die haut. quark ist gut für pellkartoffeln mit quark. mahlzeit!

4 Gedanken zu „komm schnell

  1. Quer

    Dir kommen sogar beim Kochen die lustigsten Geschichten in den Sinn. Aber ja, ich sehe alles deutlich vor mir! 🙂

    Lieben Mittagsgruss,
    Brigitte

    P.S. Bei uns gab’s Teigwaren, ganz hellhäutige…

  2. Sylvia Beitragsautor

    teigwaren sind auch fein;-)))…

  3. Nula

    Oh, tolles Foto! Geschwister von Deinen Protagonisten gab es heute bei uns zum Abendbrot. Sie mussten auch ihre Haut lassen.

    Du schreibst sehr fein. Ich schaue nun wohl öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Nula

  4. Sylvia Beitragsautor

    liebe Nula – herzlich willkommen und danke für deine worte, ich freue mich!
    herzlich
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert