kommt bilder gucken!

Von | 7. März 2011

einladungbild

Leere Wände? Das geht doch nicht!
Anlässlich des Umzugs des Steuerbüros Spielvogel & Hagenbach
laden wir herzlich zu unserer Wochenend-Ausstellung in die
alten Räumlichkeiten der Kanzlei.
Am 19. und 20. März 2011
von 12-18 Uhr
An der Questenhorst 4
30173 Hannover

6 Gedanken zu „kommt bilder gucken!

  1. seelenruhig

    Schönes Licht entdecken, mit alten Bäumen tanzen… das ist schön!!

    Zu gerne würde ich Bilder gucken kommen – aber Hannover ist so weit weg…
    Irgendwann mal ergibt sich vielleicht die Gelegenehit?

    liebe Grüße von Ellen

  2. carola joswig

    Mist! Bin leider wo anders unterwegs. Deine Bilder würde ich so gerne anschauen und mit einem Gläschen Wein auf Deine Ausstellung anstoßen. Also bitte, bitte gaaaanz viele Fotos hier einstellen-für die armen daheim und woanders Gebliebenen.

    Herzliche Grüße,

    Carola

  3. Hermann Josef

    Ja geht mir auch so, liebe Sylvia … wäre Hannover nicht so weit weg.
    Es soll auf jeden Fall ganz schön werden und viele Begegnungen sollen Dich und Euch durch den Moment tragen und liebevolles Sein hinterlassen.
    Herznahe Grüße von

    Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert