kopf hoch

Von | 15. Januar 2014

januar14 007

ist eh schon ein mist. wetter und überhaupt. nun stellnse mich auch noch vor die tür. fehlt nur noch, dass dieser köter – untersteh‘ dich! gewundert hätts mich nicht. mit diesen klamotten. einmal durchn laden gekehrt. jetzt hängense an mir wie die letzte luftmasche. abah. und noch stunden bis ladenschluss. hoffentlich regnets bald. dann komm ich hinter die tür. oder die polizei kommt. dann werd ich verhaftet. vermummungsverbot. vielleicht krieg ich da lieber so’nen schicken helm. oder ’ne gefundene mütze. mit tierohren. wollt ich schon immer mal.

2 Gedanken zu „kopf hoch

  1. Quer

    Das ist ja süss, vor allem dein „Selbstgespräch“, aber auch die im Preis heruntergesetzte Mützenlady!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert