kurort

Von | 14. Oktober 2007

vogel kur

wie tot die blumen aussehen wie tot sie sich anfühlen unter all dem staub „schöne blumen schau“ sagt die mutter nimmt die rissigen gelben blüten zwischen daumen und zeigefinger reibt schaut verloren auf die staubröllchen schade der schöne kranz von neulich ist wohl verkauft nun kommen die bratkartoffeln endlich nach einer stunde ndr radio niedersachsen macht einfach immer weiter weiter weiter mit schlagerschnöseln die schmalzen lass deine hand da wo sie ist wenn die tür aufgeht kommen noch mehr rollatoren rein all die alten krummen staubigen leutchen sie sind im ganzen ort verstreut und heute in dieser kalten hellen luft spüre ich schmerzen in meinem knie und frage mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert