lebenszeichen

Von | 13. Juli 2020

still wars hier. das internet wackelte maßlos, es ließ mich nur sporadisch rein, zufällig, kurz. festnetz war auch tot. oft hörte man: „Mensch, was telefoniert ihr denn andauernd? Ist ja immer besetzt!!!“ vorwurfsvoll. stimmte ja gar nicht. alles richtig down. heut kam ein junger mann und schaute alle leitungen an. ging sogar auf die straße zu ’nem verteilerkasten. schraubte hier, schraubte da. was soll ich sagen: (toitoitoi) es funktioniert wieder. hoffentlich für länger.

10 Gedanken zu „lebenszeichen

  1. Quer

    Oh, das ist schön! Wir sind ja inzwischen ziemlich hilflos ohne Netz und elekronischen Boden…
    Toi, toi, toi und ein Hoch auf das schöne Seerosenbild,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    das ist wahr! vielen dank für die
    aufmunternden worte! hab einen schönen tag…
    lieber gruß
    Sylvia

  3. Hausfrau Hanna

    Ein Hoch,
    liebe Sylvia,
    auf diesen tüchtigen, jungen Mann, der alles wieder zum Laufen und Funktionieren gebracht hat!

    Die rosarote Seerose ist ein Traum 🙂
    Hier blühen sie weiss…

    Lieben Gruss vom Lande
    Hausfrau Hanna

  4. Sylvia Beitragsautor

    der junge mann war wirklich klasse!
    die seerose blüht im hannoverschen Berggarten;-).
    vielen lieben dank, liebe Baslerin…
    grüßele
    Sylvia

  5. Roswitha

    Schön das es wieder klappt, unfreiwillig ist diese mediale Abgeschiedenheit nicht schön. Sonst mag ich sie gelegentlich…Gruß von Roswitha

  6. Sylvia Beitragsautor

    genau so geht es mir auch:-)))!
    lieber gruß
    Sylvia

  7. Sylvia Beitragsautor

    :-))) stimmt. manchmal schon…

  8. mona lisa

    Gerade in diesen Zeiten ist das Internet ein Tor zur Welt, ermöglicht not-wenige, sinn-volle Kontakte, da, wo es im real life gerade so schwierig ist.
    Drücke dir – und uns natürlich auch – die Daumen.
    Herzliche Grüße

  9. Sylvia Beitragsautor

    oh danke dir, das ist wirklich wahr.
    fühlte mich etwas abgehängt:-). aber nun –
    toitoitoi – funktionierts ganz prima.
    hab nen feinen tag!
    liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert