liebe freunde dieser seiten….

Von | 3. März 2009

es tut mir leid, dass sich hier zur Zeit nix tut … bald wirds wieder … ich bereite gerade eine Ausstellung vor und die wird am 13. März eröffnet … Einladungskarte entwerfen, Adressen suchen, Briefumschläge schreiben, zum Copyshop paarmal hin und zurück, zur Post, durch den Stadtteil, und oh – wie schön ist es hier, wenn frau nur einmal hin und her – rennt trifft sie eine Menge Menschen, die auch noch eine Karte in die Hand gedrückt bekommen, Bilder sichten, rahmen, wieder ausrahmen, weils doch nicht so will, hin und her schieben, Nägel kaufen, sich fragen: wieviel Wasser, wieviel Wein? Sich fragen: kommen viele Leute oder womöglich nur einer? Oweh. Ihr merkts vielleicht: ich hab ein gräusliches Lampenfieber… Bestimmt hab ich noch 1000 Sachen vergessen.

Für die Hannoveraner und alle, die zufällig in der Gegend sind:

Am Freitag, 13. März (nein! ich bin NICHT abergläubisch!), 19.30 h, Hannover, Kohlrauschstr. 4 ist die Eröffnung, am Sonnabend, 14. März und Sonntag, 15. März, 12.00 – 17h ist auch noch geöffnet (I’ll be there…).

3 Gedanken zu „liebe freunde dieser seiten….

  1. Hermann Josef

    Hallo liebe Sylvia,

    schade, dass es so weit weg ist … ich wäre da gerne gekommen. Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen um diese Zeit (werde unterwegs in die Schweiz sein), dass es gut gelingt. Es läuft ja dann immer viel besser, als man befürchtet hat. Ich kenne das.

    Liebe Grüsse und danke für Deine Blogbesuche und -kommentare.

    Hermann Josef

  2. Melanie Schauroth

    Halli hallo meine leibe Sylvi!

    Wow, das ist ja echt der Hammer!
    Hast ja wahnsinns tollt Bilder!
    Bin richtig stolz, so eine kreative Patentane zu
    haben! 🙂
    Freue mich schon, wenn ich die Bilder mal live sehen kann!

    Ganz liebe Grüße

    Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert