mein neues desktop-foto… gegen schlechte laune und schlechtes wetter…

Von | 1. April 2008

desktopfoto

das ist der frühling im lipburger tal… lipburg, ein kleines dorf

im markgräflerland, nah badenweiler, zwischen freiburg und basel gelegen,

kann ich wärmstens empfehlen, wenn einem einfach nur danach ist, der

hektik und dem stress davonzurennen… dort gibt’s ein gemütliches

dorfgasthaus (landgasthof schwanen),  wo man es sich richtig gut gehen lassen kann.

schlemmern, den guten wein verkosten, selbstgebrannte schnäpse

probieren und als kleine sünde: die schwarzwälder kirschtorte!hmmmmmmm!!!!

und hinterher wird durch die herrliche landschaft gewandert… einfach paradiesisch.

grad merk ich – ich mach ja hier werbung – aber das ist mir jetz grad egal;-)))))

Ein Gedanke zu „mein neues desktop-foto… gegen schlechte laune und schlechtes wetter…

  1. carola joswig

    Ahhh, wie herrlich. Da möchte ich gleich in das Foto eintauchen, die olle Stadt hinter mir lassen und die Kirschtorte verputzen.
    Liebe Sylvia, solche „Werbung“ finde ich prima. Das rückt den Blick mal wieder gerade. es gibt also ein Leben nach der Arbeit. Oder anstelle? Wenigstens zeitweise…

    Herzliche Grüße
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert