mir fällt nichts ein

Von | 28. Juni 2017

aber wahrscheinlich ist das gar nicht schlimm. manchmal reicht schauen und schweigen. mir.

7 Gedanken zu „mir fällt nichts ein

  1. Quer

    Da hast du dir aber ein schönes Plätzchen zum Schauen ausgewählt.
    Ich lasse mich vom Bild verzaubern.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    es war eigentlich gar nicht so schön, das plätzchen… eine viel befahrene landstraße, ich saß im buswartehäuschen und erblickte plötzlich dieses tolle rot auf der anderen straßenseite. ging hinüber und fotografierte, während hinter mir die pkw und laster übers pflaster donnerten. ein moment des innehaltens, der stille in all dem gepolter und gebraus…
    danke!
    herzlicher gruß
    Sylvia

  3. Hausfrau Hanna

    Zeit haben,
    liebe Sylvia,
    und sich Zeit nehmen zu schauen – und das auch mitten im Lärm und Gebrause des Alltags:
    Wunderbar!

    Lieben Gruss bei leichtem Regenfall – wunderbar auch das!
    Hausfrau Hanna Basel

  4. Sylvia Beitragsautor

    einfach frech sich zeit klauen – jawoll! gut, dass wir das oft machen:-)))!
    viele grüße in die Schweiz
    Sylvia

  5. wildgans

    sich zeit klauen, das ist ein oberherrliches bild. so simpel kann man glücklich werden…

  6. seelenruhig

    Ich finde auch, dass einem nicht laufend was einfallen muss…. einfach mal sitzen und schauen… macht man eh viel zu selten!
    liebe Grüße von Ellen

  7. Sylvia Beitragsautor

    gell… das ist derzeit einfach ein genuss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert