3 Gedanken zu „Morgestraich Basel live

  1. Quer

    Ach ja, heute begannen ja die Basler ihre unvergleichliche Fasnacht mit dem Morgestraich.
    Danke für die schöne, bildliche Erinnerung!

    Liebe Montagsgrüsse,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Und Hausfrau Hanna aus Basel,
    liebe Sylvia,
    schickt viele (besonders) herz- liche Grüsse zurück und bedankt sich für den Link!

    PS. Hat sie doch den Morgestraich um 4.00 verschlafen und vorbeiziehen lassen…

  3. Sylvia Beitragsautor

    aaalso ich bin aufgestanden, wirklich! aber leider gibt der link nun live nix mehr her, sie senden nur zu bestimmten zeiten noch. aber den anfang und den großen schrei hab ich mitgekriegt:-))))!
    viel vergnügen!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert