neuer gedichtband

Von | 11. Februar 2015

der blogfreund Hermann Josef Schmitz hat eine neue gedichtsammlung herausgebracht:

 scan250914229

eines davon darf ich hier veröffentlichen, danke Hermann Josef! es passt auch gerade so gut in die Jahreszeit…

noch hängen die vögel

wie steinwolken im geäst

aber sie üben schon wieder

den flittergesang

ab und zu zeigt eine dame

halsabwärts eine spur

von atemschimmer auf der haut

der herzschlag klopft lauter

beim gedanken an verborgene wünsche

dann reibt sich auch schon mal

der himmel die augen blau

6 Gedanken zu „neuer gedichtband

  1. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    wie schön Du mein Buch präsentierst. Es ist mir eine große Freude und die Kommentare erfreuen mich sehr.
    Danke dafür und schönste Grüße von Lanzarote.
    Hermann Josef

  2. sylvia

    hab ich gern gemacht:-))). eine wunderbare zeit wünsch ich euch noch auf Lanzarote!
    liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert