noch ein schwan

Von | 17. April 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

in zweien der blogs, in denen ich gern stöbere, sind schwäne heut gut vertreten.

http://www.brigittefuchs.ch/serendipity/

http://hausfrauhanna.blogspot.de/

ich tu noch einen dazu, einen altmühltalschwan, fast verborgen, ganz geheim…

3 Gedanken zu „noch ein schwan

  1. Quer

    Danke für die Links, Sylvia!

    Dein Märchenschwan gefällt mir besonders gut.
    Geheimnisvoll und fast mythisch leuchtet sein Gefieder aus der düsteren Szenerie heraus…

    Hab einen schönen, leichten Tag! Mit liebem Gruss,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Mein Schwan war ein städtischer Poser (dieser dein Begriff gefiel mir unglaublich gut 🙂 ),
    liebe Sylvia,
    dein Schwan hingegen könnte einem Märchen oder einer Sage entstammen. Und irgendwo am Ufer wartet die Prinzessin…

    Herzlich grüsst ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

  3. sylvia

    ja wirklich, so war es auch, ein wenig märchenhaft und verwunschen…
    dank und liebe grüße!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert