7 Gedanken zu „noch ein wandstück

  1. carola joswig

    Liebe Sylvia,
    wie groß sind denn die Wandstücke?
    Neben dem Baumriesen sehe ich nun ein Wildschwein in ultramarin. Ich gestehe, ich bin ein wenig waldlastig.
    Und deine Wa(l)dstücke gefallen mir riesig gut!

    herzliche Grüße ins Blaue,
    Jo

  2. sylvia

    hi Carola, das ist lustig, grad eben hab ich
    an dich auch einen kommentar geschickt, ich drückte auf die taste und hörte es plinnng in meinem briefkasten;-))). die wandstücke sind ungefähr 50x70cm groß, d.h. ich hab sie aus einem rechteck befreit, das so groß ist. sie sollen frei an der wand hängen, ohne rahmen.die weissen zwischenräume sind schnitte. da probier ich noch viel aus. danke für dein interesse!
    liebe sonnensonntagsgrüße
    sylvia

  3. carola joswig

    Ja, so wird der Blog zum Chat!

    Die Wandstücke sind schön groß, bin gespannt, wo du sie ausstellen wirst.

    Lieben Gruß, Jo

  4. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,

    nach vielen anstrengenden Wochen komme ich wieder mehr dazu, mir all das Schöne im Netz anzuschauen … die Blaustücke sind ein absoluter Traum und hätte ich nicht schon großflächig anderes Blau würde so etwas in mein schönes Schlafzimmer passen.

    Liebste Grüße und alles Gute von

    Hermann Josef

  5. sylvia

    :-))) es freut mich, dich mal wieder als gast begrüßen zu dürfen! schön, dass du den größten stress jetzt hinter dir gelassen hast!
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert