6 Gedanken zu „noch mal

  1. Quer

    Wow! Ich bin begeistert von dieser Matinee der kunstvoll geschaffenen Frauen. Und die Musik dazu ist auch vom Feinsten!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    liebe Brigitte, danke, sie tanzen fröhlich in den Montag…
    auch dir einen guten wochenbeginn!
    Sylvia

  3. Hausfrau Hanna

    Ich habe soeben,
    liebe Sylvia,
    den leuchtendgelbblauen ‚Trailer‘ angeschaut und bin begeistert. Auch von der musikalischen Untermalung!

    Herzlichen Gruss in den Montag
    Hausfrau Hanna

    PS. Und eine der ‚Hockenden‘ passt irgendwie perfekt zu meinem heutigen Blogbeitrag… 😉

  4. Sylvia Beitragsautor

    danke schön! ich hab nachgeguckt, und: ja, du hast recht;-)))!
    lieber gruß
    Sylvia

  5. Sonja

    eben unterm walnussbaum erklang recht laut diese schöne musik und ich hatte eine feine schau-zeit mit vogelgezwitscher und sonne außen, besten dank

  6. Sylvia Beitragsautor

    au schön, unterm walnussbaum! Und mit sonnengezwitscher! stell ich mir froh und tiefenentspannt vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert