noch modischer auch am kopp

Von | 2. Januar 2014

berchtesgaden13-14 082

ihr ahnt es schon – wir war’n in Bayern „zwischen den jahren“…

allen leserinnen und lesern wünsch ich ein wundervolles neues jahr! seid behütet…

3 Gedanken zu „noch modischer auch am kopp

  1. wildgans

    Meine Schwester hat einen grünen Hirslhut aus Fuschl, steht ihr bestens! Und Du hast sicher so einen roten?

  2. Quer

    Danke für die guten Wünsche.
    Komm auch du – mit oder ohne fesche Kopfbedeckung – gut behütet durch das neue Jahr!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. sylvia

    danke euch beiden!
    nein, so ’n rotes bayrisches filzmodell hab ich mich nich getraut.. obwohl bissel geliebäugelt hab ich schon mit so nem roten feschen sepplhut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert