9 Gedanken zu „nö!

  1. Hausfrau Hanna

    Aus tiefstem Herzen,
    liebe Sylvia,
    von mir auch ein ’näi‘ 🙂

    Und einen herzlichen Gruss dazu
    Hausfrau Hanna

  2. Sylvia Beitragsautor

    ja! sammeln wir nös, näis, nees;-))). danke liebe Baslerin!
    herzlicher gruß
    Sylvia

  3. Sylvia Beitragsautor

    liebe füchsin, danke fürs feed-back! sei kein frosch wär ja auch noch ein tolles motto für einen street-artisten…
    herzliche grüße
    Sylvia

  4. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    ja wir haben uns dann wohl in HH verpasst. Allerdings war unser Programm dieses Mal bisschen Standard, wir waren von So.-Mi. mit dem 15-jährigen Patenkind von Annemarie dort. Und nach Hamburg ist vor Hamburg, dann mal wieder zu zweit. Aber es war auch toll mit ihm. Am Mo. beginnt er seine Ausbildung und das war nochmal ein besonderer Abschluss für ihn.
    Ich hoffe, es geht Dir gut … wir haben wunderbare Sommerferientage, mal hier, mal dort, vor allem aber zu zweit und uns nah, das ist gut.
    Ganz liebe Grüsse und eine Umarmung in die Ferne von
    Hermann Josef

  5. Sylvia Beitragsautor

    oh bitte gerne!
    ja mein lieber, da hätten wir uns gut übern weg laufen können:-))). nächstes mal…
    viele grüße, auch an die liebste
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert