6 Gedanken zu „non…

  1. Quer

    Ach, wie traurig, dass er nicht mehr lebt! Er war wirklich einer der grössten Chansonniers mit einer herrlich samtenen Stimme.
    Wir werden ihn nicht vergessen, versprochen!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    nein, das werden wir nicht, auf keinen fall! ich hör ihn oft und gern – das bleibt.
    und so manche erinnerung auch. das lied passt, gell?
    lieber gruß
    Sylvia

  3. Sonja

    Lieblingslied meiner Schwester – und „La Boheme“…
    So Vieles geht…den Bach runter…
    Gruß von Sonja

  4. Sylvia Beitragsautor

    es gibt so viele lieder, die ich sehr mag. ich hab sie auf meinem mp3-player immer dabei.
    bach runter – kopp oben!!!

  5. Hausfrau Hanna

    Komischerweise,
    liebe Sylvia,
    ist Charles Aznavour wie an mir ‚vorbeigegangen‘ damals…
    Ich kannte seinen Namen, nicht jedoch seine Musik.
    Schade, denke ich jetzt soeben.
    Meine Lieblingschansonniers waren Brel und Moustaki.

    Merci pour cette chanson!
    Merci Charles Aznavour!

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

  6. Sylvia Beitragsautor

    merci dir…
    das nachholen lohnt sich aber sehr, manche kostbarkeiten entdeckt frau erst sehr spät. aber meist nicht zuuuu spät;-).
    lieber gruß nach Basel
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert