9 Gedanken zu „november

  1. Quer

    Bei dir ist der November so betörend schön, liebe Sylvia, man muss ihn einfach gern haben!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    ja, sogar im nebel gehen bringt schönes… danke liebe Brigitte!

  3. Hausfrau Hanna

    Ich mag ja diese Jahreszeit,
    liebe Sylvia,
    und wenn ich deine Bilder anschaue, weiss ich auch warum:
    So wunderschön sind sie 🙂

    Einen herzlichen Gruss durchs leise Nieseln
    Hausfrau Hanna

  4. wildgans

    Du bist bekannt dafür, in tiefsten Tristigkeiten noch verstörend erfreuliche Farben zu entdecken, das liebe ich!

  5. Sylvia Beitragsautor

    guten tag, ich danke euch und freue mich, dass es auch euch erfreut;-)!
    viele grüße
    Sylvia

  6. seelenruhig

    Wie schön deine Fotos den November einfangen. Ja, auch er hat seine schönen Seiten! Du hast das Auge dafür!
    Liebe Grüße von Ellen

  7. carola

    Novembergrau? Nicht bei Dir und das ist wieder so wunderbar. So schön eingefangen. Hat mich wieder sehr gefreut, hier spazieren zu gehen,liebe Sylvia. ich hoffe, sehr, dass es Dir richtig herbstlichbunt gut geht.
    🙂 Liebe Grüße aus Berlin
    Carola

  8. Sylvia Beitragsautor

    oh, welch schöne überraschung! ich freu mich sehr, dich mal wieder hier zu lesen, Carola! ja, herbstlichbunt stimmt genau;-).
    herzlich
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert