nun rennt er wieder…

Von | 21. September 2021

…flink wie die tropfen über die scheibe des dachfensters am morgen. der pc-engel musste gar nicht viel machen. und ich bin froh! viele nutzen nur noch das tablet oder den laptop, aber ich bin diesen großen kasten so gewohnt. vielleicht muss ich mich umgewöhnen, irgendwann. aber noch nicht jetzt.

10 Gedanken zu „nun rennt er wieder…

  1. Quer

    Was für eine grossartige Nachricht! Ich freue mich für dich.
    Wunderbar, wenn der Kasten wieder summt wie zuvor.
    Ich sitze auch ausschliesslich vor dem PC. (Habe kein portables Gerät.) Und bin immer froh, wenn alles rund und wie geschmiert läuft.
    Einen lieben Gruss in den inzwischen hellen Tag,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    danke! ja, es ist ganz herrlich,
    wenn die kiste schnurrt;-)))!
    lieber gruß
    Sylvia

  3. Roswitha

    toll wen etwas so einfach klappt- vielleicht hatte ja nur wieder ein update „verschlimmbessert“. das foto hat etwas geheimnisvolles, wäre auch ein schönes stoffmuster, denke ich eben.
    lieben gruß, roswitha

  4. Hausfrau Hanna

    Klasse,
    liebe Sylvia,
    dass dein ‚Kasten‘ wieder wie geschmiert läuft!
    So muss es sein!
    Und so macht das Arbeiten und Schreiben auch wieder Spass.
    Ich hoffe, dass er noch eine ganze Weile ‚in Form‘ bleibt.

    Lieben Gruss vom Laptop in der Blogküche
    Hausfrau Hanna

  5. Sylvia Beitragsautor

    @HausfrauHanna
    genau, so muss es sein! hoffe auch, dass es
    nun mal ne weile klappt.
    lieber gruß nach Basel
    Sylvia

  6. Sylvia Beitragsautor

    @Roswitha
    der blick aufs fenster beim raufkommen unters dach –
    ich fand ihn auch spitze. ahnungen – keine gewissheiten.
    aber nein, stimmt nicht, wenn man weiss, wie es dahinter
    ausschaut ist es ja eigentlich auch keine ahnung mehr.
    lieber abendgruß
    Sylvia

  7. Sylvia Beitragsautor

    darf ich zugucken:-)???
    aber ich bin auch kurz davor… danke!
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert