och nö Schimmi!

Von | 27. Juni 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

die lässig offenen knöppe über der heldenbrust, der graue zippelparka und die knalleblauen augen – ach Schimmi! nun biste auch nicht mehr. scheisse. wirst mir fehlen. auch ohne Schimmi warst du klasse, hab dich immer gern geschaut. am liebsten aber wirklich im tatort, in Duisburg, im Ruhrpott. da hast du prima hingepasst, irgendwie. trink’n wolkenbier mit freund Thanner – ihr fehlt!

6 Gedanken zu „och nö Schimmi!

  1. Sylvia Beitragsautor

    Kommentar von Sonja:

    An den schon vor längerer Zeit verstorbenen Kameraden Thanner dachte ich auch, sah die beiden in Aktion vor mir, mitsamt ihrem rauen Ton, immer kurz vor ´nem Krach, zu dem es nie in echt kam, es wurde später wieder herzig herzlich, ach ja. Schade. Alte Grantler spielte er auch so schön kotzbrockig herzlich. Menschlich.

  2. Sylvia Beitragsautor

    wirklich schade. bin echt betrübt.
    danke, Sonja!
    lieber gruß
    Sylvia

  3. Quer

    Auch Raubeine müssen sterben – ach ja, leider!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  4. Sylvia Beitragsautor

    leider leider! und nun schon wieder eins…
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert