offene ateliers

Von | 31. Mai 2015

paarmal im jahr öffnen künstler ihre ateliers und lassen die hannoveraner reingucken. wahrscheinlich machen sie das, damit sie einen anlass haben, mal aufzuräumen… nein, spaß, aber so viele doll gesaugte und aufgeräumte künstlerdomizile kriegt man sonst nicht zu sehen. beim alltäglichen „mal vorbeischaun“ siehts jedenfalls meist anders aus,  ich schwöre! für mich machts nicht viel sinn, all die gemälde, drucke und skulpturen zu fotografieren, die wirken besser face to face. wenn ich aber genug kunst geguckt habe, entdecke ich oft noch andere lohnenswerte motive und die stell ich jetzt mal hier rein. viel augenvergnügen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

5 Gedanken zu „offene ateliers

  1. Quer

    Wow! Hoch spannend! Auch die Bilder, die du auf deinem Spaziergang geschossen hast, sind für mich Kunst.

    Danke fürs Mitnehmen und lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Ein Augenschmaus war das soeben beim Hinunterscrollen,
    liebe Sylvia,
    die Schuhe etwa!
    Der Kronleuchter!
    Die Puppe!
    Der revolutionäre Spruch!
    Solche Spaziergänge mag ich 🙂

    Herzlich Hausfrau Hanna

  3. Brigitte

    Also ein AtelierSpazierGang im wahrsten Sinne des Wortes….
    die Kulisse integriert…. ach, in meinem Käseatelier sind die Schuhe nicht so nett drapiert ;)… aber ich habe ja auch nicht „offene Tür“…. weder im übertragenen noch im realen Sinn!
    Wünsche dir eine vergnügte Woche
    Brigitte

  4. sylvia

    oh hallo heut ist ja was los in meinem wohnzimmer und ich komm jetzt erst rein;-))))-
    es freut mich sehr, dass meine streifzugfotos euch auch freude machen! aber das beruht auf gegenseitigkeit, ich freue mich über die tollen fotos und erlebnisse bei euch – so total unterschiedlich und bunt, auch immer sehr. also: keep on moving… und danke…
    frohe gutenachtgrüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert