4 Gedanken zu „österlicher bilderbogen

  1. seelenruhig

    Wie schön du diese Fotos zusammen gestellt hast! Ich mag die verschiedenen „Hände“ und die damit einhergehenden Gesten sehr gerne!

    schöne Grüße von ELlen

  2. sylvia

    danke Ellen, es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    einige der hände hat tilman riemenschneider geschnitzt, ich hatte die figuren in würzburg vor jahren mal gesehen und nie konnte ich diese herrlichen hände vergessen… nun hab ich sie mir mal wieder angesehen ( nein eigentlich natürlich die ganzen figuren;-))) – bin immer noch total fasziniert!
    liebe grüße zum bodensee!
    sylvia

  3. carola joswig

    hach herrlich-wie ich sehe hattest du eine feine Zeit und hast gleich schöne Bilder mitgebracht. Die Hände sehen wirklich interessant aus.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße, Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert