7 Gedanken zu „parkhaus

  1. sylvia

    was denn? alles echt! mir gefielen die spiegelungen der bäume in den glasabgrenzungen…
    guts nächtle!

  2. Quer

    Toll! Hoffentlich finden da alle das kleine Parkeckchen in luftiger Höhe… Es ist wohl für die Zugvögel gedacht! 😉

    Liebe Grüsse vom Boden aus,
    Brigitte

  3. sylvia

    🙂 – das kann natürlich sein, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen…

  4. seelenruhig

    Blog geparkt oder weilst du im Urlaub?? Das würde ich dir sehr gönnen!

    Jedenfalls: herzlichste Grüße von Ellen

  5. Dietmar Becker

    jetzt können auch beblätterte Äste und ganze Baumkronen, denen außerhalb der Parks Beton so arg zusetzen kann, im dicken Glas gebührenfrei ihr Spiegelbild parken.

  6. sylvia

    :-))) guten tag ihr lieben – ja, bin wieder da – wir waren wandern auf der Schwäbischen Alb und im Markgräfler Land – schööööööööööööööööööön! nun muss ich mich wieder an die norddeutsche tiefebene gewöhnen, die allerdings auch wunderschön ist – nur gaaanz anders;-))).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert