perfect day

Von | 6. November 2014

 

oktober november 14 516

es saßen die jungs so da. es gab nichts als diesen tag. der bus war verspätet, das schenkte zeit. sie zeigten sich dinge auf displays und lachten. sie tippten und schoben die bilder voran, schnell. guck den film, hast du schon? zeig mal den noch mal… eine schönheit stakste vorbei auf high-heels, bello an der funkelnden leine, sie schmiss die haare nach hinten mit lauernden augen. kein blick, die daumen flitzten, die köpfe ruckten kniggernd rauf und runter. zeig mal guck mal. es fuhren die autos vorbei aus Holland aus Deutschland aus Dänemark. am himmel die weissen spuren der flugzeuge kreuz und quer. ein coffee to go duftete, gehalten von einer schmutzigen hand. ein kind warf sein kuscheltier aus der karre, drei leute bückten sich. an der hauswand flammten blätter auf über blauen beeren. hier guck mal den. der bus hielt, sie stiegen ein, mit gesenkten köpfen. die daumen flitzten.

2 Gedanken zu „perfect day

  1. Quer

    Wunderbar, wie du ihn beschreibst, den ganz normalen Traumtag!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Sylvia

    danke… nur schade, dass die jungs nix davon mitbekommen haben!
    lieben gru´ß
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert