plötzlich erleuchtet

Von | 24. November 2014

november14 069

novembernebel

nur für den augenblick

gewinnt die sonne

 

 

 

 

5 Gedanken zu „plötzlich erleuchtet

  1. Hausfrau Hanna

    Hier gewann die Sonne,
    liebe Sylvia,
    die letzten Tage waren unglaublich warm, sonnig und hell.
    Frühlingshafter November…

    Herzlich in den Norden
    Hausfrau Hanna

  2. Quer

    Ja, wenn die Sonne gewinnt, können wir alle davon profitieren!
    Dir einen schönen Spätherbsttag und liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. sylvia

    ja, die sonne… es braucht nur ein wenig und alles leuchtet. nun aber leuchten in der stadt die sterne und girlanden – schon vor dem advent. naja…
    liebe grüße zu euch!
    sylvia

  4. wildgans

    Hier sitzt Nebel fest. Kein Augenblicksfünkchen Sonne!
    Man kann in die Kachelofenflammen schauen, sich an die Wärme anlehnen – oder man legt sich gleich in die Warmwonnewanne…

  5. sylvia

    hey – ja für sowas ist das drinnen kuscheln ideal. ofen, wanne, bücherstapel -herz was willste mehr. hier scheint die sonne entgegen allen wetterprognosen. und ich drinnen und soooo viel zu tun. habs hübsch und nett daheim!
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert