plumps

Von | 3. November 2015
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

unter den bäumen

auf laub oder gras tönts herbstlich

plumps! plumps! plumps!

 

5 Gedanken zu „plumps

  1. Quer

    Schön in Wort und Bild. Ich staune immer wieder, wie viel Substanz und Bilderreichtum in drei kurzen Zeilen stecken kann.

    Lieben Mittwochsgruss,
    Brigitte

  2. wildgans

    Brigitte sagt`s!
    Man könnte ein Brimborium machen und schreiben: hier gleiten letzte Äpfel gleichsam langsam durch die fettwürzige Herbstluft auf die Nassnebelwiese…Könnte ja ebensogut auch schon in Matschschnee gehen, das Geplumpse…

  3. sylvia

    guten tag ihr beiden! danke, und schön, dass ihrs schön findet;-)))…
    scheinbar kommt bei mir die kürzewürze der haiku wieder durch.
    sonnige grüße
    Sylvia

  4. seelenruhig

    Toller Herbstpost! Sagt und zeigt alles!!
    Danke für deine liebe und sehr interessante Mail.

    bis bald!

    Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert