raps raps raps

Von | 24. Mai 2015

wanderung pfingsten 026_bearbeitet-1

raps raps raps, schönes gold zum feiern…

FROHE PFINGSTEN!

5 Gedanken zu „raps raps raps

  1. wildgans

    auf dieser bank in wunderfrühlingslandschaft sitzen und schnaps!schnaps!schnaps! rufen…ach nein, lieber das, was du denkst…

  2. Hausfrau Hanna

    Goldgelber Raps,
    liebe Sylvia,
    die Augen ertrinken fast in dieser Schönheit 🙂

    Herzlich Hausfrau Hanna

  3. sylvia

    hihi Sonja, auf so ’ner wanderung isn kleiner schnaps schon auch drin. aber nicht gleich dreimal, dann fällt das laufen hinterher so schwer…

    liebe Hausfrau Hanna,
    jaaaa! und der duft! es war sehr schön und still und dieser weiter blick über die landschaft. nur ein wenig diesig, aber kein troppen regen fiel – perfekt!

    schöne pfingsten euch!

  4. Brigitte

    Coucou Sylvia
    den Raps kann ich eigentlich nur im Auto und auf Bilder geniessen… olfaktorisch erregt er bei mir ziemlich schnell negative Gefühle!
    Ich müsste mich also auf diesem doch so romantischen Bänklein mit einer Nasenklammer ausrüsten und das würde den Charme der Situation wahrlich begrenzen …..
    So jetzt muss das Liebchen aber sofort an den Herd 😉
    Herzliche Pfingsmonatgsgrüsse
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert