rund

Von | 19. Januar 2014

berlin11dreizehn 373

nun denk ich schon länger drüber nach, wieso ich so auf rund steh‘ beim fotografieren. natürlich bin ich selber rund, vielleicht ists ein verwandtschaftliches gefühl? sonne, mond und sterne. erde. kreistanz. mutterbrust. der kreis der ahnen, die ums feuer sitzen. zeichen für vollkommenheit. immerwährende linie. eingeschlossen. ausgeschlossen. kreisspiele. der plumpsack geht rum, immer rund herum. das lexikon der symbole erzählt viel mehr. aber mir reicht heute glaub ich: harmonie. perfekte rundung. ästhetisch – lecker fürs auge. es wird weiter gesammelt.

2 Gedanken zu „rund

  1. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    es ist eine Freude zu sehen, was Du hier gerade alles zeigst und wieviel Energie darin steckt.
    Ich freue mich sehr daran, finde es inspirierend und freue mich auch für Dich.
    Herzlichst
    Hermann Josef

    PS.: Und danke für die vielen lieben Kommentare.

  2. sylvia

    lieber Hermann Josef,
    ich freue mich über deine aufmunternden worte:-)))! Und – ich bin auch gern zu gast bei dir…
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert