schatten fangen

Von | 11. Juni 2019

an sonnigen tagen betrachte ich gern schattenspiele. sitze in der straßenbahn und schaue. vieles entzückt mich. manchmal steige ich aus und laufe ein wenig zurück, um den schatten zu fangen. wenns heiss ist, muss ich den schweinehund ordentlich treten. diesen schatten jedoch fing ich ganz gemütlich ein. beim italiener hockend, pasta und wein genießend. direkt gegenüber. klick! so hab ichs auch gern.

4 Gedanken zu „schatten fangen

  1. Quer

    So schmeckt es grad nochmal so gut beim Italiener!
    Du bist eine gute Schattenfängerin, das muss ich mal sagen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Diesen inneren Schweinehund,
    liebe Sylvia,
    bei Hitze, kenne ich auch!
    Ist die Hitze vorbei, macht er sich auch aus dem Staub… 😉

    Bei Pasta und Wein
    sage ich nie nein!

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

  3. Sylvia Beitragsautor

    schweinehunde im schatten lieben wein und pasta – gell;-))). danke schön für eure ermunternden kommentare!
    viele liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert