SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

schatzpäckchen

Tagebuch — Sylvia am 25. August 2018  

ein päckchen kam an – große freude! dank an die großherzige verschenkerin, für das buch und den schön gestalteten briefumschlag. bald werde ich es (das buch) wie angekündigt „verschlingen“, dazu den einen oder anderen apfel…ja!

8 Comments »

Comment by Quer

26. August 2018 @ 07:27

Wow! Das sieht beides sehr gut und bekömmlich aus. Ich wünsche dir feine Lesestunden. Heute kommt man nicht mal ins Schwitzen dabei und das seit langem mal wieder…
Frohe Sonntagsgrüsse,
Brigitte

Comment by Sylvia

26. August 2018 @ 08:11

danke schön, liebe Brigitte! es ist tatsächlich schon
etwas herbstlich, und man mag sich wieder viel mehr
bewegen. und ungeschwitzt lesen:-)!
herzlich
Sylvia

Comment by Hausfrau Hanna

26. August 2018 @ 08:29

OHO!
liebe Sylvia,
dieses Stillleben gefällt mir ausnehmend gut 🙂
Das Buch macht mich neugierig. Und die Äpfel sind Boten des Herbst. Ich schwärme…

Und schicke dir einen herzlichen Gruss an den Maschsee
Hausfrau Hanna

Comment by Sylvia

26. August 2018 @ 09:33

:-))) gell…
viel freude nun dir am neu zu entdeckenden
stadtleben! ich schick dir viele Maschseegrüße an den
Rhein.
herzlich
Sylvia

Comment by mona lisa

28. August 2018 @ 08:01

Dann mal: Guten Appetit!

Comment by Sylvia

28. August 2018 @ 15:11

danke:-)))! die äpfel sind schon weg…
das buch angeknabbert, macht lust auf mehr!
viele grüße
Sylvia

Comment by Sonja

29. August 2018 @ 12:46

Klasse!

Comment by Sylvia

29. August 2018 @ 12:50

;-)))

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>