schatzpäckchen

Von | 25. August 2018

ein päckchen kam an – große freude! dank an die großherzige verschenkerin, für das buch und den schön gestalteten briefumschlag. bald werde ich es (das buch) wie angekündigt „verschlingen“, dazu den einen oder anderen apfel…ja!

8 Gedanken zu „schatzpäckchen

  1. Quer

    Wow! Das sieht beides sehr gut und bekömmlich aus. Ich wünsche dir feine Lesestunden. Heute kommt man nicht mal ins Schwitzen dabei und das seit langem mal wieder…
    Frohe Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    danke schön, liebe Brigitte! es ist tatsächlich schon
    etwas herbstlich, und man mag sich wieder viel mehr
    bewegen. und ungeschwitzt lesen:-)!
    herzlich
    Sylvia

  3. Hausfrau Hanna

    OHO!
    liebe Sylvia,
    dieses Stillleben gefällt mir ausnehmend gut 🙂
    Das Buch macht mich neugierig. Und die Äpfel sind Boten des Herbst. Ich schwärme…

    Und schicke dir einen herzlichen Gruss an den Maschsee
    Hausfrau Hanna

  4. Sylvia Beitragsautor

    :-))) gell…
    viel freude nun dir am neu zu entdeckenden
    stadtleben! ich schick dir viele Maschseegrüße an den
    Rhein.
    herzlich
    Sylvia

  5. Sylvia Beitragsautor

    danke:-)))! die äpfel sind schon weg…
    das buch angeknabbert, macht lust auf mehr!
    viele grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert